POL-PDWO: Einbruchsversuch | Pressemitteilung Polizeidirektion Worms 

POL-PDWO: Einbruchsversuch | Pressemitteilung Polizeidirektion Worms


News WormsWorms (ots) - Am Dienstag zwischen 13.00 Uhr und 18.45 Uhr kletterte ein Einbrecher auf den Balkon einer Doppelhaushälfte in der Richard-Wagner-Straße und versuchte erfolglos, die Balkontür aufzuhebeln. Mehr Glück hatte er im Erdgeschoss bei der Terrassentür, durch die er ins Haus gelangte. Er durchsuchte verschiedene Schränke und Schubladen, entwendete jedoch dem ersten Augenschein nach nichts. Auch hier bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06241 - 8520.
Rückfragen bitte an:



Polizeidirektion Worms


Telefon: 06241-852-120

www.polizei.rlp.de/pd.worms



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der

Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Worms
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Worms

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

Landkreis:
Kreisfreie Stadt

Höhe:
100 m ü. NN

Fläche:
108,77 km²

Einwohner:
81.784

Autokennzeichen:
WO

Vorwahl:
06241,06242, 06246, 06247

Gemeinde-
schlüssel:

07 3 19 000



Firmenverzeichnis für Worms